Wietzendorf Pfingsten 2009

Reiterhof Winandy – Hoffest 2009

 

DSC05094_01

Ein bisschen verrückt sein muss man schon – aber so etwas macht man ja auch nicht jeden Tag:

Wir machten uns auf mit mehreren Traktoren und Tiefladern (natürlich auch mit Traktoren beladen) nach Wietzendorf um das Hoffest des Reiterhofes Winandy zu besuchen und unsere Schlüter dort mit auszustellen.

So machten wir uns am Samstag auf den Weg und fuhren an die 200km über Land zum Reiterhof. Dort angekommen machten wir es uns gemütlich, so dass wir es bis Montagmorgen gut aushalten konnten.

Am Sonntag schauten wir uns an, was alles zum Hoffest gehört: Ponyreiten, ein Kettensägenkünstler, Tiere und die Tierhaltung bestaunen, ein Flohmarkt und und und.

Am Sonntag wurde noch eine Sternfahrt mit allen Schlütern durchs Dorf gemacht.

Am Montag traten wir gegen Mittag die Heimreise an und waren am Abend alle wieder wohlbehalten angekommen.

Alles in allem eine schöne Fahrt mit vielen interessanten Eindrücken, die sicherlich so schnell nicht nocheinmal geschieht.
PS: Bitte nicht am Copyright auf den Bildern verunsichern lassen, dies müsste natürlich 2009 heissen…