Wahrendahl 31.08.2008

Baumstammziehen in Wahrendahl

Am letzten Wochenende im August findet in Wahrendahl immer Baumstammziehen statt. Wir wollten uns auch auf die Bahn begeben und zeigen, was wir können. So machten sich viele von uns am Sonntag früh morgens auf den Weg um passend dort sein zu können.

Von den Traktoren her gab es viel interessantes zu sehen, von älteren Traktoren an denen die Gewichte maßlos übertrieben angebracht waren bis hin zu sehr modernen Schleppern. Es sollte also für jeden Zuschauer etwas dabei sein.

Leider war die Bahn bei Zeiten im Anfängliches Bereich so aufgewühlt worden, dass es kaum ein Traktor weiter als 20 Meter schaffte, was sowohl für die Zuschauer die weiter zum Ende der Bahn standen als auch für die Fahrer nicht so schön war. Hier hätte die Bahn vielleicht einmal kurz aufbereitet werden sollen. Trotz allem hatten wir einen schönen Ausflug und ein nettes Beisammensein.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es auf den Webseiten des Clubs!